Sie suchen eine neue Herausforderung in einem international renommierten Unternehmen, das Innovation und Qualität vereint wie kaum ein anderes?
Für unseren Kunden – ein global führendes Unternehmen, das in seiner Branche weltweit Maßstäbe setzt und nahezu jedem ein Begriff ist – suchen wir ab sofort einen engagierten Office Administrator (m/w/d) im Büro.
Werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds, in dem Ihre Expertise zählt und Ihre Arbeit einen echten Unterschied macht.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Luftfrachtbriefen, Etiketten und Versand-/Zolldokumenten
- Unterstützung bei der Verteilung und Rücknahme von bereits auf dem Markt befindlichen Geräten und vertraulichen Prototypen
- Verwaltung der Vorbereitung der Geräte
- Verpackung, Versand und Nachverfolgung
- Unterstützung bei der Fehlerbehebung/Lösung technischer und logistischer Probleme
- Verantwortlich für die Durchführung und Nachverfolgung von virtuellen und physischen Bestandsprüfungen
Wir bieten
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- 1-2 Jahre allgemeine Berufserfahrung, gerne Berufseinsteiger oder Quereinsteiger
- Sehr guter und routinierter Umgang mit Excel
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Fließende Englischkenntnisse, aufgrund der englischen Unternehmenssprache
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!