Möchten Sie den IT-Service einer modernen Verwaltung aktiv mitgestalten? Im Amt für Organisation und Digitalisierung sorgt unser Servicedesk dafür, dass Störungen schnell behoben und Fragen kompetent beantwortet werden. Das Servicedesk ist die zentrale Anlaufstelle für alle Anwender im Landratsamt.
Werden Sie unser
Mitarbeiter IT-Service und Anwendungsbetreuung m/w/d im Amt für Organisation und Digitalisierung
Kennziffer: 2025-112-03
Als Mitarbeiter im IT-Service und Anwendungsbetreuung sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Anwenderinnen und Anwender. Sie bearbeiten Störungen und Service-Requests orientiert an ITIL-Standards und betreuen ausgewählte Fachverfahren in enger Zusammenarbeit mit den Fachämtern. Damit tragen Sie wesentlich dazu bei, dass unsere Verwaltung zuverlässig und effizient arbeiten kann.
Wir suchen eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die technisches Know-how mit einer serviceorientierten Haltung und klarer Kommunikation verbindet.
In diesem Job warten anspruchsvolle Aufgaben auf Sie, die Sie ab sofort in Vollzeit oder in Teilzeit mit mindestens 50 Prozent erledigen können:
Sie sind bei uns richtig, wenn Sie Folgendes mitbringen:
Bieten können wir Ihnen:
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zum Landratsamt als sympathischer, moderner Arbeitgeber steht Ihnen unsere Personalerin Ines Denz, Telefon 07351 52-7213 oder per E-Mail an ines.denz@biberach.de, gerne zur Verfügung.
Falls Sie Detailfragen zu Stelle und Verantwortlichkeiten haben, freut sich Amtsleiter Rüdiger Reichelt, Telefon 07351 52-6600, auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail an ruediger.reichelt@biberach.de.
Und jetzt? Bewerben!
Möglich bis 21. September 2025.