Mit Ihrer kommunikativen Art und Ihrer Serviceorientierung sorgen Sie für eine professionelle Betreuung von Kundenanliegen und tragen zu hoher Kundenzufriedenheit bei.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser Position bearbeiten Sie telefonische und schriftliche Anfragen, beraten zu Produkten und Dienstleistungen und kümmern sich um die Klärung von Kundenanliegen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Kundenservice haben. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Eigenverantwortliche Betreuung der Debitorenbuchhaltung (Bank, Hauptkasse, Kassenautomat)
Überwachung offener Posten, Ratenvereinbarungen und Durchführung des Mahnwesens
Klärung von Zahlungsdifferenzen und Kommunikation mit Kunden
Pflege von Debitorenkonten und Stammdaten
Erstellung unserer Abrechnungen für Strom, Gas und Telekommunikation
Mitwirkung bei Jahresabschlüssen
Unterstützung bei internen und externen Prüfungen
Wir bieten
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Zahlenaffin und sorgfältig
Serviceorientiert und kommunikativ Zahlenaffin
Idealerweise Kenntnisse in der Energiewirtschaft
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Frau Nathalie Seidel An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden