Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrem Blick für Details sorgen Sie dafür, dass die Geschäftsführung optimal entlastet wird und alle Prozesse reibungslos ablaufen.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. In dieser Position übernehmen Sie die Termin- und Reiseplanung, bereiten Meetings vor, erstellen Präsentationen und unterstützen bei administrativen sowie organisatorischen Aufgaben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Mitarbeit bei strategischen und operativen Aufgaben der Geschäftsführung
Recherche und Aufbereitung von Informationen zur Entscheidungsfindung
Planung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen und Präsentationen sowie eigenständige Umsetzung und Verfolgung von Projekten
Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitenden
Verwaltung von Bürgschaften
Unterstützung im Controlling sowie Pflege und Auswertung operativer Übersichten
Koordination zwischen verschiedenen Fachbereichen
Betreuung von Besuchern und Organisation der Gästebewirtung für die Geschäftsleitung
Wir bieten
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Anforderungen
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz auf Geschäftsführungsebene
Sie zeichnen sich durch eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift aus
Ein professioneller und vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Informationen ist für Sie selbstverständlich
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sie verfügen über eine ausgeprägte organisatorische Kompetenz, arbeiten strukturiert, vorausschauend und lösungsorientiert
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Frau Nathalie Seidel An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden