Wir suchen eine engagierte HR-Assistenz die das Personalteam unseres Kunden bei administrativen Aufgaben unterstützt.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Pflege von Mitarbeiterdaten
- Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalbezogenen Dokumenten
- Organisation von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
- Koordination von Vorstellungsgesprächen
- Kommunikation mit Bewerbern und Mitarbeitern
- Unterstützung bei der Durchführung von Mitarbeiterbefragungen und anderen Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung
- Erstellung von Reports und Statistiken
- Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Wir bieten
- 30 Tage Urlaub
- Moderne Arbeitsplätze
- Laptop & iPhone
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
- Exzellente Einarbeitung und spannende Aufstiegsmöglichkeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Personalbereich
- Erfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Durchsetzungsstärke
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!