Für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Service. Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in dem genannten Bereich sammeln und haben Freude am Umgang mit Kunden?
Bewerben Sie sich noch heute! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Garantieanfragen
Aktive Lösung von Kundenproblemen und -anliegen
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu lösen
Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
Jobticket und Dienstrad auch zur privaten Nutzung
Tarifvertragliche Jahressonderzahlung
Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits
Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
Firmeninterne Mitarbeiter-App mit regelmäßigen Gewinnspielen und praktischem Self-Service Bereich
Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Customer Service oder Kundensupport von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
Freundliches Auftreten und eine serviceorientierte Denkweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Sabrina Michelle Bärmann Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main