Wir als Comp-Pro Systemhaus GmbH sind leistungsstarker Full-Service IT-Dienstleister mit Standorten in Bremen, Nienburg, Oldenburg sowie Hannover und Teil der GBC Group.
Unser Service reicht von der Beschaffung bis zum Betrieb Ihrer Infrastruktur, ob bei Ihnen vor Ort oder in einem unserer Partner-Rechenzentren.
Wir digitalisieren für Sie Arbeitsabläufe, helfen Ihnen Papier zu vermeiden und gestalten optimierte Workflows, rechtssicher. Mit leistungsstarken Herstellern bieten wir Ihnen und Ihren Daten die notwendige IT-Sicherheit zum Schutz vor internen und externen Bedrohungen.
Aufgeschlossen, serviceorientiert und stets professionell - so präsentierst Du Dich, wenn Du unseren Kunden bei technischen Problemen zur Seite stehst – ob telefonisch, remote oder vor Ort.
Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support, analysierst Störungen und findest nachhaltige Lösungen. Dabei arbeitest Du eng mit Kolleg:innen und Kunden zusammen und bewegst Dich in einem abwechslungsreichen technischen Umfeld.
Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem:
Bei Fragen oder Anliegen zu Bewerbungen oder zum Bewerbungsprozess kontaktiere gerne unser HR-Team per E-Mail unter jobs@gbc-gruppe.com oder melde dich telefonisch direkt bei uns:
07031-4146450.
Deine Ansprechpartner:
Lisa Stöckl
Alexander Becker
Als interdisziplinär agierende Unternehmensgruppe sind wir Ihr Partner für ein effizientes und nachhaltiges Wachstum durch Digitalisierung.
| Vorgangsnummer: | 1d2fd9aa-38a8-437d-8c1d-c677f1dd55c8 |
| Arbeitgeber: | GBC Group GmbH |
| Arbeitsbeginn: | 30.09.2025 |
| Bereich: | IT/Informationstechnologie |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |