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Feelgood Manager m/w/d

55120 Mainz Festanstellung Veröffentlicht: 01.10.2025

Das macht die Stelle aus

Als Assistant Office Management sorgst Du dafür, dass im Tagesgeschäft alles rundläuft: vom Büroalltag über die Eventplanung bis hin zur professionellen Kommunikation mit internen und externen Partnern.

  • Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte, Kunden und externe Dienstleister
  • Organisation und Koordination des Büroalltags (Terminmanagement, Ausstattung, Sauberkeit, Vorratshaltung & Bestellungen)
  • Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Büro für ein motivierendes Arbeitsumfeld
  • Planung, Durchführung und Betreuung von Firmen- & Teamevents sowie Messeauftritten
  • Erstellung und Pflege von Budget-, Projekt- und Terminplänen
  • Recherche, Angebotsvergleiche und Verhandlungen mit Dienstleistern
  • Steuerung, Briefing und Koordination interner und externer Partner



Hierauf kommt es an


Mit Deinem Organisationstalent und Deinem freundlichen Auftreten schaffst Du ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen.

  • Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität, Problemlösungskompetenz und schnelle Auffassungsgabe
  • Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit
  • Nice-to-have: Erste Erfahrung im Office Management oder in Bereichen wie Verwaltung, Hotellerie, Service oder User-Support
  • Ein Händchen für Organisation, Sauberkeit und kreative Lösungen
  • Sympathisches, professionelles Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrif

Das erwartet Dich

Gib Deiner Karriere im Office Management einen Schub und werde Teil unseres Teams!

  • Ein attraktives Fixgehalt mit extra steuerfreien 50 € monatlich sowie einem Zuschuss von 49 € für Dein Deutschlandticket
  • Vollzeitmodell mit Gleitzeit und 29 Tagen Urlaub im Jahr
  • Strukturierte Einarbeitung und ein umfassender Weiterbildungskatalog
  • Starke Feedbackkultur und ein transparentes Beförderungssystem mit klaren Entwicklungsperspektiven
  • Top-Performer- und Teamevents sowie drei große Unternehmensfeiern im Jahr
  • Ein modernes Büro direkt am Rhein, Jobrad- und Technik-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, exklusive Mitarbeiterrabatte sowie kostenlose Snacks, Obst und Getränke
  • Unser Feel Good Management, das sich um Dein Wohlbefinden kümmert
  • Für Sportfans stehen Duschen im Gebäude bereit, ideal nach einer Runde am Rhein



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Sei schnell und sicher Dir durch Deine Bewerbung einen Termin!

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Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.



Kontakt

Robert Köster
Verbund Pflegehilfe
Inge-Reitz-Str. 5-7
55120 Mainz

recruiting@pflegehilfe.de
pflegehilfe.org/karriere
01735209826 (Mo-Fr 14 Uhr-15 Uhr)




Weitere Details und Bewerbung
VP Verbund Pflegehilfe GmbH

Details

Vorgangsnummer:d8addfd7-5bc4-42e0-8cd9-9dd41ff452ac
Arbeitgeber:VP Verbund Pflegehilfe GmbH
Arbeitsbeginn:01.10.2025
Bereich:sonstige Berufe
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

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Arbeitgeber: VP Verbund Pflegehilfe GmbH
ID der Stellenausschreibung: d8addfd7-5bc4-42e0-8cd9-9dd41ff452ac