Erste Kontaktperson für Kunden – Empfang und Betreuung
Fokus auf exzellenten Kundenservice
Verantwortung für die Kassenführung
Enge Zusammenarbeit mit Serviceberatern zur Optimierung von Prozessen
Standortübergreifende Unterstützung nach Bedarf
Ihr Profil
Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise kaufmännische Ausbildung
Souveränes, freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung
Führerschein Klasse B von Vorteil
Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Wir bieten
Faire Vergütung: Berücksichtigung Ihrer individuellen Erfahrungen und Kompetenzen
Spannende Herausforderungen im Rahmen einer Elternzeitvertretung (zwei Jahre)
Intensive Einarbeitung vor Ort und individuelle Schulungsprogramme durch die Tiemeyer-Akademie
In Kooperation mit den Herstellern bieten wir qualitativ hochwertigen Schulungen und Lehrgänge.
Durch die Tiemeyer-Finanzen schnüren wir Ihnen eine individuelle betriebliche Altersvorsorge.
Individuelle betriebliche Altersvorsorge durch die Tiemeyer-Finanzen
Bike-Leasing, exklusive Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Programm über die Tiemeyer-App
30 Tage Urlaubsanspruch
#TiemeyerAfterSales
Über uns
Seit 1953 steht der Name Tiemeyer für Tradition, Wachstum und Resilienz im Automobilhandel. Heute zählen wir zu den fünf größten Automobilhandelsgruppen Deutschlands und sind stolz darauf, der zweitgrößte Handelspartner des Volkswagen-Konzerns zu sein. An 32 Standorten in 17 Städten bieten wir unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, SEAT, CUPRA und ŠKODA. Seit 2025 ergänzen wir unser Portfolio mit der Marke MG.
Was uns auszeichnet? Attraktive Preise, eine beeindruckende Fahrzeugvielfalt und ein verlässlicher Service zeichnen uns aus. Als familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation stehen wir für nachhaltige Unternehmensführung, Vertrauen und Nähe – sowohl zu unseren Kund*innen als auch zu unseren Mitarbeitenden.
Werden Sie Teil vom #teamtiemeyer und gestalten Sie die Zukunft des Automobilhandels aktiv mit!