Heads-up! Diese Stelle ist bei CleverPush Gmbh, einem Unternehmen der DYMATRIX-Gruppe. Wir teilen Produktvision und Netzwerk, arbeiten aber mit eigenem Charakter und viel Eigenverantwortung.
Doch nun zu uns:
Wir sind CleverPush – ein innovatives SaaS Unternehmen, bei dem sich alles um den Versand von Push-Benachrichtigungen dreht, ob in Apps oder auf Webseiten. Als stark wachsender Vorreiter in der DACH-Region sind wir aktuell auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Product Entwicklung. Unsere Mission ist es, das beste Marketing-Tool für Push-Nachrichten zu werden und dafür befinden wir uns aktuell auf einem guten Weg.
Wir sind CleverPush – ein innovatives SaaS Unternehmen, bei dem sich alles um den Versand von Push-Benachrichtigungen dreht, ob in Apps oder auf Webseiten. Als stark wachsender Vorreiter in der DACH-Region sind wir aktuell auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Product Entwicklung. Unsere Mission ist es das beste Marketing-Tool für Push-Nachrichten zu werden und dafür befinden wir uns aktuell auf einem guten Weg.
							
| Vorgangsnummer: | 718a984f-aee5-40e4-a8f0-12d8b41a6dd0 | 
| Arbeitgeber: | DYMATRIX GmbH | 
| Arbeitsbeginn: | 07.10.2025 | 
| Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung | 
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung | 
| Stunden/Woche: | Vollzeit | 
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |