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Management Assistenz (m/w/d)

40237 Düsseldorf Festanstellung Veröffentlicht: 08.10.2025

Stellenbeschreibung

Wir suchen im Kundenauftrag eine
Management Assistenz (m/w/d) in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Sie sind ein Organisationstalent, lieben es den Überblick zu behalten und möchten als rechte Hand der Geschäftsführung einen echten Unterschied machen? In dieser verantwortungsvollen Position sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und ermöglichen es dem Geschäftsführer, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.


Sie genießen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, der von strategischen Aufgaben bis hin zur persönlichen Unterstützung reicht – stets mit Diskretion, Engagement und Weitblick.

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das seit vielen Jahren architektonisch anspruchsvolle und rentable Wohn- und Büroimmobilien in Bestlagen entwickelt.


Werden Sie Teil dieses dynamischen Umfelds!

Deine Aufgaben

  • Sie unterstützen den Geschäftsführer in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Koordination und Vorbereitung von Terminen, Meetings und Reisen
  • Professionelles E-Mail- und Kalendermanagement
  • Erarbeitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsgrundlagen
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Diskrete und zuverlässige Abwicklung persönlicher Angelegenheiten
  • Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen



Warum wir?

  • Eine spannende und vielseitige Aufgabe mit hoher Verantwortung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage, unweit der Düsseldorfer Carlstadt
  • Direkter Einfluss auf Entscheidungsprozesse
  • Attraktive Vergütung und Benefits
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Erfahrung in einer Assistenzrolle
  • Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung
  • Professionelles und diskretes Auftreten
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
  • Flexibilität, Loyalität und absolute Vertrauenswürdigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann lassen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zukommen und natürlich würden wir uns vorab über Referenzen/Arbeitszeugnisse für Ihre letzten beiden Beschäftigungen sowie Ihre Gehaltsvorstellungen freuen.

Diese Informationen helfen uns, das Interview effizient zu gestalten und auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen.



Kontaktinformationen

Nadine Schneeloch
HR Manager
job@peepz.net



Über uns

peepz GmbH – Gestalte mit uns den ersten Eindruck!

Bei der peepz GmbH sind wir die Visitenkarte unserer Kunden – sei es am Empfang, am Telefon, bei Messen oder in der Verwaltung. Unser Team steht für Professionalität, Zuverlässigkeit und einen erstklassigen Service, der Eindruck hinterlässt.

Als Teil unseres vielfältigen Teams übernimmst du spannende Aufgaben in unterschiedlichsten Branchen und Bereichen. Dabei sind Vertrauen, Wertschätzung und die individuelle Förderung deiner Stärken für uns die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Du möchtest Verantwortung übernehmen und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der peepz-Familie!




Weitere Details und Bewerbung
peepz GmbH

Details

Vorgangsnummer:0b962c8b-2119-48ec-ae6e-1fb875e63fd1
Arbeitgeber:peepz GmbH
Arbeitsbeginn:08.10.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: peepz GmbH
ID der Stellenausschreibung: 0b962c8b-2119-48ec-ae6e-1fb875e63fd1