Empfang und Betreuung unserer Gäste während der Nachtstunden (Check-in / Check-out, Gästewünsche)
Sicherstellung der Ruhe, Ordnung und Sicherheit im Hotel während der Nacht
Durchführung des Tagesabschlusses inklusive Kassen- und Systemabgleich
Erstellung von Reports und Übergabe an die Geschäftsführung bzw. das Tagesteam
Annahme von Telefonaten und Bearbeitung von Reservierungen
Kontrolle der Hotelanlagen und organisatorische Tätigkeiten
Erfahrung im Front Office oder in der Hotellerie von Vorteil
Kaufmännisches Verständnis und Genauigkeit in der Abrechnung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Freundliches, professionelles Auftreten – auch in Stresssituationen
Bereitschaft zur Arbeit in der Nacht (22:00 – 06:30 Uhr)
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
gute Deutschkenntnisse
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung
Arbeit in einem motivierten Team
Attraktive Mitarbeitervorteile (z. B. Mitarbeiterrabatte in den anderen Häusern der Kette )
Leistungsgerechte Vergütung/ Zuschläge
Dienstkleidung
moderne Mitarbeiterwohnmöglichkeiten
Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit vier Standorten in Deutschland: Bad Brambach, Bad Langensalza, Warmbad Wolkenstein und Göhren auf Rügen.
Mit viel Herzblut und Engagement schaffen wir in unseren Hotels ein stilvolles First-Class-Ambiente – für unsere Gäste und unser Team. Dabei verbinden wir echte Gastfreundschaft mit professionellem Anspruch.
| Vorgangsnummer: | 86259221-cc06-46a0-b179-a69f1ca62de5 |
| Arbeitgeber: | Sante Royale Hotels & Resorts |
| Arbeitsbeginn: | 08.10.2025 |
| Bereich: | Hotel und Gastronomie |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |