Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter für die Auftragsdisposition (m/w/d) oder Fertigungsterminkoordinator

89537 Giengen

Beschreibung
Als Fertigungsterminkoordinator bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Produktion, Arbeitsvorbereitung, Einkauf und Logistik.

  • Du sorgst dafür, dass Fertigungsaufträge termingerecht und effizient abgewickelt werden.
  • Du bist zuständig für die Terminierung von Produktionsaufträgen in Abhängigkeit von Liefertermin, Warenverfügbarkeit und Produktionskapazität und stimmst dich dazu eng mit dem Einkauf und dem Vertrieb ab.
  • Du sorgst dafür, das Produktionsspitzen geglättet werden und terminierts Aufträge so, dass eine möglichst homogene Produktionsauslastung gegeben ist.
  • Du unterstützt bei der kontinuierlichen Verbesserung von Planungsprozessen

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in Produktionsplanung oder Fertigungssteuerung
  • Du verfügst über Kenntnisse in der Fertigung von IT- oder Elektronikprodukten
  • Deine Arbeitsweise ist strukturiert und geprägt von analytischem Denken
  • Du arbeitest selbständig, bist belastbar und findest pragmatische Lösungen bei Problemen
  • Du bist ein Teamplayer mit klarer, offener und zielgerichteter Kommunikation
  • Sorgfalt und Zuverlässigkeit zeichnen dich ebenso aus wie deine Fähigkeit, dich flexibel auf wechselnde Anforderungen einzustellen

Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, innovative Produkte sowie tolle Kolleginnen und Kollegen mit gutem Betriebsklima und familiärem Charakter
  • Flache Hierarchie in einem etablierten und weiterhin wachsenden Unternehmen, welches auf nachhaltigen Erfolg setzt
  • Eine offene, kooperative Unternehmenskultur mit Freiraum für eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Eine moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz
  • Ein offenes, kreatives und innovatives Arbeitsumfeld mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit, Firmenevents
  • Attraktive Sozialleistungen, z.B. zusätzliche Unfallversicherung, Job-Rad-Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte und -vergünstigungen, kostenlose Parkplätze uvm.
  • Gute Work-Life-Balance sowie 30 Tage Urlaub

Allgemeine Informationen

Vergütung: nach Vereinbarung
Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: unbefristet
Einsatzort: Giengen-Sachsenhausen
Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsabschluss: nicht relevant
Verfügbar ab: ab sofort



EXTRA Computer GmbH

Kontakt

Ulrike Sailer
Brühlstraße 12
89537 Giengen-Sachsenhausen

Tel.: 07322 / 9615 - 140

EXTRA Computer GmbH
Arbeitgeber: EXTRA Computer GmbH
ID der Stellenausschreibung: js-hdh_320