Sie lieben es, Kunden kompetent zu betreuen und Abläufe im Vertrieb aktiv mitzugestalten? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig!
Für den Standort im *Raum Offenburg* suchen wir für unseren Kunden eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als *Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst*. In dieser Rolle sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden, dem Vertriebsteam und weiteren internen Abteilungen – und tragen maßgeblich zur Zufriedenheit der Kunden sowie zum Erfolg des Unternehmens im Raum Offenburg bei.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
- Auftragsabwicklung und Erstellung von Kalkulationen
- Kommunikative Schnittstellen zu Kunden sowie internen Fachabteilungen
- Pflege und Anpassung von Stammdaten
- Dokumentenmanagement und Ablage
Wir bieten
- Attraktives Gehalt: 50.000 – 60.000?€ Jahresbrutto
- Flexible Arbeitszeiten und 1–2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gesundheitsmanagement zur Förderung Ihrer Work-Life-Balance
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie Industriekaufmann / -frau
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst in einem produzierenden Industrieunternehmen
- Sichere Umgang mit MS Office Anwendungen und ERP-Systemen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an katri.kuckling@dis-ag.com oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.