Wir als *DIS AG Nürnberg* bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den *weltweit führenden Personaldienstleistern*. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen *umfassenden* und *individuellen Service*, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
*„Beraten, betreuen, begeistern – starten Sie durch als Serviceberater (m/w/d) am Standort Nürnberg!“*
Wir suchen für unseren Kunden einen engagierten *Serviceberater (m/w/d)*, der mit technischer Kompetenz, Organisationstalent und Serviceorientierung für ein positives Kundenerlebnis sorgt.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als *Serviceberater (m/w/d)* am Standort *Nürnberg*!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Als Serviceberater beraten Sie Kunden in allen Fragen rund um Wartung, Reparatur und Serviceleistungen
- Sie übernehmen die Auftragsannahme, Terminplanung und koordinieren den gesamten Serviceablauf
- Sie führen Fahrzeugannahmen durch, erstellen Kostenvoranschläge und klären technische Anliegen direkt mit den Kunden
- Als Serviceberater sind Sie verantwortlich für die reibungslose Kommunikation zwischen Werkstatt und Kunde
- Sie tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung bei
Wir bieten
- Als Serviceberater erhalten Sie eine attraktive tarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Sie profitieren von geregelten Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr
- Sie erwartet ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Sie profitieren von internen Weiterbildungsprogrammen, Mitarbeitervergünstigungen und einer betrieblichen Altersvorsorge
Anforderungen
- Als Serviceberater verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Meister (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Qualifikation
- Alternativ bringen Sie Berufserfahrung in der Kfz-Branche mit und möchten Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung gestalten
- Sie haben idealerweise eine Weiterbildung zum Serviceberater (m/w/d) absolviert oder sind bereit, diese zu erwerben
- Als Serviceberater überzeugen Sie durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Sie beherrschen den Umgang mit modernen EDV-Systemen (z. B. MS Office, SAP) und besitzen idealerweise einen Führerschein der Klasse B oder CE
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!