Die Saverto Holding GmbH ist einer der führenden Hersteller modernster Brandschutzprodukte und -systeme für den passiven Brandschutz. Mit unseren etablierten Marken und innovativen Entwicklungen bieten wir das umfassendste Produktportfolio Europas – für Anwendungen an Land, zu Wasser und in der Luft.
Werde auch du Teil des #TeamLebenSchuetzen in unserer Unternehmenszentrale in Hamburg-Harburg. Als Office Manager (m/w/d) kannst du ab sofort bei uns mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem kleinen Team durchstarten. Auch in Teilzeit möglich (4 Tage-Woche mit 32 Std.).
Bei uns kannst du Freizeit und Beruf vereinbaren.
Mit einem Zuschuss von 30% unterstützen wir dich bei deiner individuellen Zusatzvorsorge.
Über unseren Anbieter JobRad® kannst du für dich und deine Familie Fahrräder zu attraktiven Konditionen leasen.
Unser Standort punktet mit einer guten ÖPNV-Anbindung. Gern bieten wir dir einen Zuschuss zum Jobticket.
Mit Wellhub haben alle Mitarbeitenden die Möglichkeit die Angebote eines der größten Anbieter für Sport-, Freizeit- & Wellnessangebote in Deutschland zu nutzen.
Entdecke attraktive Angebote auf Produkte und Dienstleistungen von mehr als 800 namhaften Anbietern und Top-Marken.
Dann bewirb dich bei uns!
Sprich für erste Fragen gerne Jenny Ziller aus dem Team Talent Acquisition an:
Saverto Holding GmbH
Talent Acquisition
Karnapp 25
21079 Hamburg | Deutschland
| Vorgangsnummer: | be0401da-0eae-44fc-97f0-44855387e38a |
| Arbeitgeber: | Saverto Holding GmbH |
| Arbeitsbeginn: | 17.10.2025 |
| Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |