Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Supply Chain Analyst Projects & Innovation (m/w/d)

50670 Köln Festanstellung Veröffentlicht: 17.10.2025

Das erwartet Dich

  • Global denken, lokal umsetzen: Du bringst unser Supply-Chain-Management auf das nächste Level – von der Strategie bis zur Umsetzung in spannende Projekte und smarte Prozess-Optimierungen.

  • Projekte mit Impact: Du planst und steuerst (Teil-)Projekte, behältst den Überblick über Ressourcen und Ziele und sorgst dafür, dass alles im Flow bleibt.

  • Problemlöser*in mit Weitblick: Du erkennst Engpässe, findest clevere Lösungen und gestaltest automatisierte, effiziente Material- und Informationsflüsse.

  • Daten, die Entscheidungen lenken: Du analysierst Bestände, baust Prognosemodelle und berücksichtigst Trends, Saisonalität und Wiederbeschaffungszeiten.

  • Tech & Tools: Du entwickelst datenbasierte Planungs- und Monitoring-Tools, steuerst externe Partner und bringst neue Lösungen erfolgreich ins Unternehmen.

  • Eigenverantwortung pur: Du arbeitest sehr eigenständig und hast jede Menge Gestaltungsspielraum.



Das bringst Du mit

  • Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen – am besten mit Fokus auf Logistik oder Supply Chain Management.

  • Erste Erfahrung im Supply Chain Management (Projektmanagement-Skills sind nice-to-have, aber kein Muss).

  • Teamspirit + Hands-on-Mentalität: Du packst an, denkst mit und arbeitest eigenverantwortlich.

  • Analytisches Mindset: Du liebst es, Strukturen zu schaffen, Daten zu verstehen und daraus smarte Entscheidungen abzuleiten.

  • Sehr gute MS Office Skills (vor allem Excel). Bonuspunkte für Erfahrung mit SQL, Python oder R.



Das können wir Dir bieten

  • Einzigartige Wachstumsperspektiven in einem dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld
  • Ein attraktives Leistungspaket aus angemessener Entlohnung, flexiblen Arbeitszeiten und Urlaub
  • Eine Kombination aus Büro und Homeoffice
  • „Hands-on-Aufgaben“ – keine Konzernpolitik, keine hierarchischen Strukturen und schnelle Kommunikation
  • Mitarbeiter-Rabatt auf das ganze Produktportfolio
  • Kölner Office-Lifestyle: Modernes Büro in zentraler Lage mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Obstkorb, Getränke-Flatrate, Kölschbar, Office Yoga, Teamevents, Jobrad, Sportangebot, Corporate Benefits, Jobticket und kostenlosen Parkplätzen.



Über uns

Dein Herz schlägt für richtig gute Produkte und E-Commerce? Du bist voller Neugier, ambitioniert und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann werde Teil der Everbrent-Familie!

Wir sind ein etabliertes und dynamisch wachsendes E-Commerce Unternehmen. Unter diversen Marken entwickeln und vertreiben wir ein breites Produktsortiment. Schwerpunkte liegen u.a. in den Bereichen Home & Living („Blumtal) sowie Baby & Kind („Laleni“). Wir vereinen die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption und dem Design unserer Produkte, über die Qualitätssicherung bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Wir verkaufen unsere Produkte europaweit über verschiedene Onlinemarktplätze, insbesondere Amazon, sowie über unsere eigenen Webshops.

Mit mittlerweile über 60 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir als inhabergeführtes Unternehmen eine langfristige Vision: Wir gestalten den europäischen Online-Handel, indem wir das effizienteste Vertriebsmodell für Konsumprodukte auf Marktplätzen betreiben und daraus zukunftsstarke Marken entwickeln!




Weitere Details und Bewerbung

Details

Vorgangsnummer:1a3b089c-9f9b-4ac0-b97b-cc28db86f858
Arbeitgeber:Everbrent
Arbeitsbeginn:17.10.2025
Bereich:Logistik und Transport
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: Everbrent
ID der Stellenausschreibung: 1a3b089c-9f9b-4ac0-b97b-cc28db86f858