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Office Manager (m/w/d)

10623 Berlin Festanstellung Veröffentlicht: 22.10.2025

Das bewirkst Du bei uns

  • Administrative Verantwortung für das Office Management am Standort Berlin
  • Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Gäste
  • Eigenständige und umfassende Büroorganisation
  • Terminkoordination, Reisevorbereitungen, Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen
  • Telefonate und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung bei der Organisation von internen und externen Events sowie Erstellen von Präsentationen
  • Pflege des Dokumentenmanagements-/digitalen Rechnungswesenssystems sowie Pflege von allgemeinen Kontaktdatenbanken
  • Unterstützung bei allen operativen und organisatorischen Aufgaben



Dieses Know How bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechender Erfahrung im Assistenzbereich
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem herzlichen und verbindlichen Auftreten (gerne auch Quereinsteiger aus dem Hotelbereich)
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Zuverlässiges, kreatives Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes



Das bieten wir Dir

  • Sichere Zukunft: wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung, 30 Tage Urlaub, Deutschlandticket, Jobrad sowie den Zugriff auf ein umfangreiches GBI Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business und connect Häusern
  • Individuelle Freiheit: dank individuell ausgerichteter Gestaltung der Arbeitszeit durch die Möglichkeit betrieblicher Gleitzeit
  • Persönliche Weiterentwicklung: mit auf Dich abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Kollegiale Teamatmosphäre: durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßigen Teamevents
  • Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: mit einer modernen Ausstattung in einem innovativen, mittelständisch-flexiblen Unternehmen sowie kostenlosten Getränken, Snacks und Obst



Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage.

Kontaktdaten

Livory Development GmbH
Frau Anna Mehl | Am Tullnaupark 15 | 90402 Nürnberg
livory-group.de



Über uns

Livory - The core of future living. Livory ist ein deutschlandweit tätiger Entwickler von Wohnimmobilien mit Fokus auf geförderte und frei finanzierte Mietwohnungen, Serviced Apartments, Mikroapartments sowie Wohnlösungen für Studierende und Senior:innen. Das Unternehmen ist aus der im Jahr 2001 gegründeten GBI hervorgegangen und hat bislang mehr als 7.500 Wohneinheiten mit einem Gesamtvolumen von rund 1,6 Milliarden Euro realisiert. Aktuell befinden sich Projekte mit einem Gesamtwert von über 1,4 Milliarden Euro (GDV) und rund 2.700 geplanten Einheiten in der Entwicklungsphase. Alle neuen Vorhaben werden nach höchsten Nachhaltigkeitskriterien umgesetzt - darunter DGNB Gold, EU-Taxonomie-Konformität, CRREM 1.5° sowie EH55/40. Der ESG-Schwerpunkt liegt integriert in den Handlungsfeldern Dekarbonisierung, Klimaanpassung, Circular Economy und Nature. Livory ist ein Portfolio-Unternehmen von Henderson Park.




Weitere Details und Bewerbung
Livory Group GmbH

Details

Vorgangsnummer:edf733be-9119-477a-9566-97413a7c118e
Arbeitgeber:Livory Group GmbH
Arbeitsbeginn:22.10.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: Livory Group GmbH
ID der Stellenausschreibung: edf733be-9119-477a-9566-97413a7c118e