Du hast Spaß an Code, Daten und Technik – und willst mit deiner Arbeit sichtbar etwas bewegen? Dann komm zu uns ins 3D-Team bei DF Automotive! Hier kombinierst du IT-Know-how mit modernster Visualisierung: Du arbeitest an den Systemen, mit denen unsere Kundinnen und Kunden Felgen, Reifen und Fahrzeuge fotorealistisch erleben können – und bringst unsere 3D-Prozesse technisch aufs nächste Level. Dabei erwarten dich spannende Projekte mit direktem Einfluss auf das Kundenerlebnis in unseren Shops.
Teamgeist, Eigeninitiative und eine Leidenschaft für Autos & Tuning
Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen, das sich durch Agilität und ein frisches Mindset abhebt. Freu dich auf spannende Herausforderungen in einem Team, das auf flexible Arbeitsweisen setzt und neue Wege geht. Neben unseren Kernthemen arbeiten wir in crossfunktionalen Projekten miteinander an Themen, die uns wichtig sind und uns bewegen – zum Beispiel das Thema Nachhaltigkeit. Gemeinsam schaffen wir ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit der Option auch mobil zu arbeiten. Wir leben kurze Entscheidungswege und eine offene Organisationsstruktur, die dir viel Freiraum für deine eigenen Ideen lässt. Und weil wir Agilität und Geschwindigkeit lieben, arbeitet bei uns jedes Team mit der OKR-Methode.
Komm zu uns, bring deine Energie ein und werde ein Teil unserer Erfolgsstory! Wir leben eine offene Du-Kultur und freuen uns auf deine Bewerbung per Du. Bewirb dich direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail an jobs@df-automotive.de. Deine Ansprechpartnerin ist Bianca Jansen (+49 461-40 68 45 33).
| Vorgangsnummer: | eb0e6364-99a7-4d20-a102-5a291ab3f606 |
| Arbeitgeber: | DF Automotive |
| Arbeitsbeginn: | 22.10.2025 |
| Bereich: | IT/Informationstechnologie |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |