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Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) Vollzeit in München

80539 München 80539 München - Theresienhof Festanstellung Veröffentlicht: 24.10.2025

Ihre Aufgaben

  • Professioneller Empfang und persönliche Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden und Gäste
  • Eigenständige Organisation des Empfangsbereichs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
  • Übernahme klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Postbearbeitung, Termin- und Kalenderkoordination)
  • Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache auf hohem Niveau
  • Unterstützung der Buchhaltung durch vorbereitende Tätigkeiten (z. B. Rechnungsprüfung, Ablage)
  • Planung, Vorbereitung und Begleitung von Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen
  • Repräsentation unseres Unternehmens durch einen exzellenten Service- und Dienstleistungsanspruch



Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs-, Assistenz- oder Hotelleriebereich, idealerweise im Premiumsegment
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Freude daran, Aufgaben vorausschauend und eigenständig zu gestalten
  • Hohe Flexibilität und die Fähigkeit, auch bei wechselnden Anforderungen stets den Überblick zu behalten
  • Teamgeist und eine positive, kollegiale Haltung – Sie tragen aktiv zu einem harmonischen Miteinander bei
  • Organisationsstärke, Verlässlichkeit und professionelles Auftreten – auch in dynamischen Situationen
  • Serviceorientierung auf höchstem Niveau und echtes Interesse am Kontakt mit Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse



Warum wir?

  • Einen abwechslungsreichen Alltag
  • Moderner Arbeitsplatz, zentral gelegen
  • Offene und herzliche Arbeitsatmosphäre
  • individuelle und begleitete Einarbeitung
  • Jährliche Betriebsfeiern
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • 30 Tage Urlaub + Frei an Weihnachten und Silvester
  • Firmenfitness Programm via EGYM-Wellpass
  • Vergünstigungen & Rabatte über Corporate Benefits
  • Kostenfreie Softdrinks & Heißgetränke
  • Interne Schulungen (CONTORA Academy)



Über uns

Die CONTORA Unternehmensgruppe, bietet ihren Kunden an zehn Standorten in Deutschland hochwertige, flexible Bürolösungen und Konferenzräume, in den besten Innenstadtlagen. Das einzigartige Ambiente wird mit einem individuellen und professionellen Kundenservice abgerundet.

Intern legen wir Wert auf eine herzliche und offene Atmosphäre auf Augenhöhe. Wir haben Freude daran, unseren Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten und entwickeln hierfür gerne neue Ideen und Prozesse.





Weitere Details und Bewerbung
CONTORA

Details

Vorgangsnummer:5c2cb932-e633-4356-84af-7a3140b04061
Arbeitgeber:CONTORA
Arbeitsbeginn:24.10.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

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Arbeitgeber: CONTORA
ID der Stellenausschreibung: 5c2cb932-e633-4356-84af-7a3140b04061