Möchten Sie Ihre Projektmanagement-Kompetenzen in einem international erfolgreichen Logistikunternehmen einbringen und weiter ausbauen? Haben Sie Erfahrung in der Optimierung logistischer Prozesse und der erfolgreichen Umsetzung von Projekten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die DIS AG vermittelt mit langjähriger Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Hessen.
Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir für einen führenden internationalen Logistikdienstleister einen Projektmanager Logistik (m/w/d) Niederlassungsentwicklung für eine Niederlassung in Hessen. Diese Vakanz ist in der Direktvermittlung zu vergeben.
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aktuellen Lebenslauf! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Koordination und Durchführung von speditionellen Projekten, insbesondere Optimierung oder Neueinführung von Prozessen und Kennzahlen
Sicherstellung des schnellen und effizienten Projektfortschritts durch Organisation und Koordination der Aufgaben aller Projektbeteiligten
Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der logistischen Prozesse und Schnittstellen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, gesetzlicher und kundenorientierter Aspekte
Kommunikation und Moderation innerhalb der Niederlassung
Verantwortung für die Organisation und Koordination von Projektcontrolling, Dokumentation und Monitoring, unter Einhaltung gesetzlicher Regularien und Unternehmensrichtlinien
Wir bieten
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein modernes Arbeitsumfeld
Eine attraktive Vergütung
Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
Flache Hierarchien mit einem dynamischen Team
Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
Langfristige Perspektiven
Anforderungen
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und einschlägige Erfahrungen in der Spedition oder Logistik
Erfahrung im Projektmanagement
Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in einer weiteren europäischen Fremdsprache (Französisch/Spanisch)
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kreativität
Ein agiles Mindset, Offenheit für ehrliches Feedback und Verständnis für Veränderungen in der VUCA-Welt runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Sabrina Michelle Bärmann Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main