Möglicher Start:
01.12.2025
Arbeitszeit
Teilzeit
Unternehmen:
Start GmbH
Standort:
Eckernförde
Einstiegslevel:
Berufseinsteiger, Berufserfahrene
JETZT BEWERBEN
Werde Teil unseres Teams – Starte mit uns durch!
Bei uns geht es nicht nur um den Lebenslauf, sondern um echte Menschen – mit Persönlichkeit, Charakter und Herz! Wir suchen Mitarbeitende, die mit Freude und Engagement unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bereiten möchten. Wenn du Lust hast, in einem familiären Team zu arbeiten, in dem jeder zählt, dann bist du bei uns genau richtig.
Das Hotel Alte Fischereischule liegt an der wunderschönen Eckernförder Bucht und bietet unseren Gästen 18 gemütliche Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dazu servieren wir in unserem Bistro eine kleine, regionale Speisekarte sowie einen täglich wechselnden Mittagstisch – alles frisch zubereitet mit Liebe und Handwerk. Wir sind ein Ort mit Geschichte, Charakter und echten Menschen, die ihre Arbeit mit Herz und Seele machen.
Als Inklusionshotel gehört unser Betrieb zur Brücke Rendsburg-Eckernförde e.V.. Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderungen gemeinsam auf dem ersten Arbeitsmarkt. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, in dem jeder mit seinen individuellen Fähigkeiten, Talenten und Geschichten geschätzt wird. Wir leben eine Kultur der Zusammenarbeit, des Respekts und der Vielfalt – darauf sind wir stolz und darauf achten wir gemeinsam. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden bei uns bevorzugt behandelt.
Dein Arbeitsplatz mit Meerblick:
Hast du Lust auf ein Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und ehrliches Miteinander im Mittelpunkt stehen? Möchtest du Teil eines Teams werden, das mit Leidenschaft und Herz bei der Sache ist? Dann melde dich bei uns!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
in den unternehmenseigenen Kitas der Wohnortgemeinde im Rahmen von freien Kapazitäten
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
JETZT BEWERBEN
Bei fachlichen Fragen zur Position wenden Sie sich an:
Annemarie Wolfschütz
Tel: 0173 2097057
Für Fragen zum Vertrag wenden Sie sich an:
Cornelia Derner
Tel: 04331 1323 238
Die Brücke Rendsburg-Eckernförde e.V. ist ein Verein zur Förderung der seelischen Gesundheit. Die Brücke mit ihren über 1.300 Beschäftigten übernimmt seit 1984 Aufgaben des Sozial- und Gesundheitswesens im Kreis Rendsburg-Eckernförde und ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie bietet Hilfen und Dienstleistungen für Menschen aller Altersgruppen und in allen Lebenslagen.
| Vorgangsnummer: | 4ffe9293-59b6-4c7b-aa67-6af202f114a7 |
| Arbeitgeber: | Brücke Rendsburg-Eckernförde e.V. |
| Arbeitsbeginn: | 27.10.2025 |
| Bereich: | Hotel und Gastronomie |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Teilzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |