Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden entlang des gesamten Product-Lifecycle-Process.
Unterstütze unseren Kunden als Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Dein Verantwortungsbereich
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Terminplanung und -koordination
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Verwaltung der Korrespondenz per E-Mail
* Vorbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung und Nachbereitung
* Pflege der Datenbanken sowie Ablage- und Archivierungssysteme
* Organisation von Dienstreisen inklusive Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
Deine Benefits bei uns
* Wir unterstützen dich im gesamten Bewerbungsprozess
* Wir prüfen weitere Stellen bei anderen namhaften Kunden
* Wir coachen dich vor dem Vorstellungsgespräch mit dem Kunden
* Wir setzen uns für dich ein
* Wir stellen dich unbefristet an
Anforderungen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss (z. B. Bürokaufmann/-frau)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Erfahrung im Umgang mit Terminplanungstools wie Outlook oder Google Calendar
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsfähigkeit sowie sorgfältige Arbeitsweise
Unser Angebot ist wie gemacht für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online unter der Kennziffer VA30-43803-WI bei Frau Sarina von Schwartzenberg. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!