Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. (SkF) der Diözese Rottenburg-Stuttgart setzt sich für Kinder, Jugendliche, Frauen und Familien in herausfordernden Lebenssituationen ein – unabhängig von Herkunft, Religion oder Geschlecht. Als Teil unseres Verwaltungsteams sorgen Sie dafür, dass unsere soziale Arbeit effektiv und nachhaltig wirkt.
Wir stehen für Chancengleichheit, Eigenständigkeit und eine gerechte Gesellschaft. Wenn Sie diese Werte teilen und in einer engagierten Organisation mitwirken möchten, sind Sie bei uns genau richtig!
Die Stelle ist vorerst bis 28.02.2027 befristet.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Identität und Religion. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Frau Svenja Gruß hilft Ihnen gerne weiter:
Telefonnummer: 0711/9256251
E-Mailadresse: s.gruss@skf-drs.de
| Vorgangsnummer: | 2658e87b-28aa-4826-ad5c-4d6d31167ed4 |
| Arbeitgeber: | Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Diözese Rottenburg-Stuttgart |
| Arbeitsbeginn: | 29.10.2025 |
| Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
| Arbeitszeitmodell: | Befristet / Arbeitnehmerüberlassung |
| Stunden/Woche: | Teilzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |