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Kaufmännische Assistenz (all genders) Geschäftsführung

10965 Berlin Temporärarbeit Veröffentlicht: 29.10.2025

Die Rolle

Zahlen im Griff, Dokumente im Blick – und Lust, ganz nah am Geschehen zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Als kaufmännisch versierte Assistenz (all genders) unterstützt du unsere CEO Cate direkt, eng und täglich vor Ort (nicht im Homeoffice) - und das mindestens 32 Stunden pro Woche von Montag bis Donnerstag, ansonsten auch gerne Vollzeit. Die Stelle ist vorerst auf 6 Monate befristet, mit Option auf Verlängerung oder eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Angestelltenverhältnis.

Du bist nicht nur organisatorisch stark, sondern auch analytisch fit und strukturiert. Besonders wichtig: Du hilfst bei der Aufbereitung, Strukturierung und Sortierung von Dokumenten in einem laufenden Gerichtsverfahren und sorgst damit dafür, dass unsere CEO den Überblick behält. Wenn du also gerne Klarheit ins Chaos bringst, dir Excel keine Angst macht und dir Zahlen, Daten und Strukturen eher Spaß als Stress bereiten, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Ob du aus dem kaufmännischen Bereich, dem Controlling oder sogar aus der Juristerei kommst – entscheidend ist, dass du verlässlich, loyal und hands-on bist.

Deine Aufgaben

  • Administrative & organisatorische Unterstützung der CEO: Strukturierung von Dokumenten, Mails und To-dos im Rahmen eines laufenden Rechtsverfahrens.
  • Daten- & Dokumentenmanagement: Aufbereiten von Dokumenten & Dateien, sowie strukturierte Dokumentenablage.
  • Excel & Zahlenarbeit: Pflege und Erstellung von Excel-Listen, sowie Analysen und Datenvergleiche.
  • Konten Check: Screening von Zahlungseingängen und -ausgängen zur Übersicht über die finanzielle Lage einzelner Themen.
  • Verlässliche Office-Präsenz: Tägliche Zusammenarbeit vor Ort in der Agentur oder im Studio.



Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium – z. B. BWL, Wirtschaft, Controlling oder Recht
  • Erfahrung im Assistenzbereich, Projektcontrolling oder Dokumentenmanagement von Vorteil
  • Sehr gute Excel-Skills und eine schnelle Auffassungsgabe bei Zahlen
  • Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und denkst mit – auch unter Zeitdruck
  • Diskretion, Verlässlichkeit und ein loyales Miteinander sind für dich selbstverständlich
  • Du hast Lust, Dinge anzupacken, und keine Angst vor komplexen Themen oder vielen Dateien
  • Office-Präsenz ist für dich kein Nachteil, sondern ein Plus



Why WIN?

  • Gute Work-Life-Balance durch Jahresarbeitszeitkonto, Betriebsferien, Gleitzeit, Teilzeit
  • Unterstützung bei beruflicher & persönlicher Weiterbildung, z.B. kostenlose Sprachkurse
  • Toleranz, Diversity und gegenseitiger Support werden gelebt und gefeiert
  • Zuschuss Urban-Sports-Club & Deutschlandticket
  • Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
  • Erfrischungsgetränke sowie (gesunde & ungesunde) Snacks stehen kostenlos zur Verfügung
  • Feel Good-Manager*innen auf 4 Pfoten
  • Ein großartiges WINner*innen Team, das gerne auch mal feiert :- )



Über uns

Wir sind WIN: Seit dem Jahr 1997 fest am Markt etabliert und heute die größte inhaberingeführte Packaging Design und Trend-Agentur im DACH-Raum. Neben der Gründerin Cate Wind arbeiten rund 100 Verpackungsvernarrte in den Bereichen Marktforschung, Trends, Strategie, Packaging Design, KI und Images nahtlos zusammen, um Marken zu schaffen, auf die Kund*innen stolz sein können.




Weitere Details und Bewerbung
WINdesign GmbH

Details

Vorgangsnummer:52cada14-9b89-4601-8089-ece6dd38d54a
Arbeitgeber:WINdesign GmbH
Arbeitsbeginn:29.10.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Temporärarbeit
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

Kontakt

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Arbeitgeber: WINdesign GmbH
ID der Stellenausschreibung: 52cada14-9b89-4601-8089-ece6dd38d54a