Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber
Adecco

Neben einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe bei einem namhaften, international ausgerichteten Kundenunternehmen aus dem Pharmabereich mit Sitz in Berlin direkt am Oranienburger Tor bieten wir hohe Tarifgehälter, attraktive Sozialleistungen sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.


Marketing und Werbemittelkordinator (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Planung, Steuerung und Überwachung von Print- und Werbemittelprojekten
  • Schnittstellenfunktion zu internen und externen Stakeholdern (z. B. Marketing, Sales und externen Dienstleistern, wie Agenturen und Lieferanten) sowie deren Koordination

  • Beratung und Umsetzung aller Werbemaßnahmen des Marketings
  • Sicherstellung der fristgerechten Fertigstellung aller Projekte unter Einhaltung von Qualitätsstandards, Budgetvorgaben und regulatorischer Vorgaben
  • Auswahl und Beauftragung geeigneter Lieferanten und Dienstleister
  • Prüfung und Freigabe von Produktionsdaten
  • Qualitätskontrolle der Endprodukte sowie Optimierung von Produktionsprozessen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Versandablaufs für interne und externe Kunden
  • Pflege und Verwaltung der Werbemittel im entsprechenden System in Abstimmung mit dem Marketing
  • Dokumentation und Nachverfolgung von Projektfortschritten und Produktionsdaten
  • Berichterstattung an die Führungsebene über Projektstatus, Risiken und Optimierungspotenziale


Wir bieten

Es erwartet Sie ein angenehmes, internationales, dynamisches Arbeitsumfeld mit vielen

spannenden Herausforderungen und Entwicklungspotenzial sowie ein moderner Arbeitsplatz.

Außerdem bieten wir Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten von 07:00 Uhr - 20:00 Uhr bei einer 37,5 Stunden Woche
  • Eine intensive Einarbeitung und Trainings
  • Eine übertarifliche, attraktive Vergütung
  • Möglichkeiten zur regelmäßigen Arbeit im Homeoffice
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine sehr gute Work-Life-Balance
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld


Anforderungen

  • Abgeschlossenes Master-Studium in Druck- und Medientechnik alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter
  • Fundierte, jahrelange Erfahrung im Projektmanagement in der Print- oder Werbemittelproduktion
  • Erfahrung in der eigenverantwortlichen Steuerung komplexer Aufgaben und Projekte
  • Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools und MS Office
  • Sehr gute Kenntnisse in Druckverfahren und Materialien
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

\n\nSämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Jetzt bewerben