Neben einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe bei einem namhaften, international ausgerichteten Kundenunternehmen aus dem Pharmabereich mit Sitz in Berlin direkt am Oranienburger Tor bieten wir hohe Tarifgehälter, attraktive Sozialleistungen sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
			
			
Assistenz im Salesbereich
			
		
		
					Ihre Aufgaben
			Für unseren langjährigen Kunden suchen wir eine engagierte
Assistenz, die sowohl den Platform Lead als auch einen Sales Direktor
unterstützt.
- Aktive
     Mitwirkung bei der Büroorganisation und administrative Unterstützung des
     Teams
- Planung,
     Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Geschäftsreisen
- Erstellung von diversen Unterlagen, z.B.
Adresslisten oder Protokolle
- Unterstützung
     im On- und Offboarding Prozess von Außendienstmitarbeitenden
- Unterstützung
     des Außendienstes im Bereich Compliance und Vertragsmanagement
- Prüfung
     und Bearbeitung von Rechnungen unter Einhaltung interner Richtlinien
- Erstellung
     von Statistiken und Reports
- Kommunikation
     mit internen und externen Stakeholdern (z. B.
     verschiedene interne Abteilungen, Außendienst,
     Dienstleister etc.) in Deutsch und Englisch
Wir bieten
			Es erwartet Sie ein angenehmes, internationales, dynamisches Arbeitsumfeld mit vielen spannenden Herausforderungen und Entwicklungspotenzial sowie ein moderner Arbeitsplatz.
Außerdem bieten wir Ihnen:
- Flexible Arbeitszeiten von 07:00 Uhr - 20:00 Uhr bei einer 37,5 Stunden Woche
- Eine intensive Einarbeitung und Trainings
- Eine übertarifliche, attraktive Vergütung
- Möglichkeiten zur regelmäßigen Arbeit im Homeoffice
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine sehr gute Work-Life-Balance
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Anforderungen
			
- Erfolgreich
     abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung
     im Assistenzbereich wünschenswert
- Sicherer
     Umgang mit MS Office und gängigen Softwareprogrammen
- Organisationstalent,
     strukturierte Arbeitsweise und Blick für Kosten
- Selbstständigkeit,
     Belastbarkeit und Entscheidungsfreude
- Engagement
     und Wissbegier
- Deutsch
     fließend, Englischkenntnisse wünschenswert (kein Verhandlungsniveau
     erforderlich)
		
					Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
\n\nSämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
			
		
		
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