Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung im Finanz- und Versicherungsbereich? Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Kundenbetreuung und Vertrieb in einem dynamischen Arbeitsumfeld zum Ausdruck bringen? Dann könnte die Position als Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d) genau das Richtige für Sie sein.
Bewerben Sie sich jetzt! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Selbstständige, kompetente und fachliche Beratung von Kunden
Pflege von Kundenbeziehungen und Gewinnung neuer Kunden durch Marketing und Networking
Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge
Vorbereitung und Erstellung von Versicherungsübersichten
Qualifizierte Abwicklung/Begleitung von Schadensfällen
Wir bieten
Angenehmes Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeitmodelle
Homeoffice-Möglichkeiten
Umfassende Einarbeitung
Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
Flache Hierarchien
Berufliche Weiterbildung und Karriereentwicklung
Attraktive Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
Vergünstigungen für Versicherungsprodukte
Bonusprogramme und Gewinnbeteiligung
Unterstützung bei der Mentalen Gesundheit
Dienstwagenoptionen oder Mobilitätsbudget
Kinderbetreuungszuschüsse oder Kita-Plätze
Verkehrszuschüsse oder Jobticket
Anforderungen
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d)
Berufserfahrung in der Versicherungsbranche sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und mindestens gute Englischkenntnisse
Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Herr Steven Richter Leipziger Straße 124 10117 Berlin