Du hast ein ausgeprägtes Serviceverständnis und Freude daran, Kunden bei ihren Anliegen zu unterstützen? Unser Kunde sucht einen engagierten Serviceberater, der als erster Ansprechpartner für die Kunden fungiert. Du berätst die Kunden zu Produkten und Dienstleistungen, hilfst bei der Lösung von Problemen und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit. Über die Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme hast du die Möglichkeit, dich langfristig in einem erfolgreichen Unternehmen zu etablieren.
Nutze die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen Verantwortung zu übernehmen und deine Karriere im Servicebereich weiter auszubauen! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Umfassende Beratung zu verschiedenen Kontomodellen und Dienstleistungen im Bereich Zahlungsverkehr
Betreuung von Verbundprodukten, einschließlich Finanzlösungen
Aktive Ansprache von Kunden zur Förderung zusätzlicher Serviceleistungen
Gewinnung neuer Kunden innerhalb des Segments der Servicekunden
Vertrieb standardisierter Produktpakete sowie einzelner Produkte gemäß Kundenbedarf
Identifikation von Kundenbedürfnissen und gezielte Weiterleitung relevanter Signale an die zuständigen Abteilungen
Nutzung aller zur Verfügung stehenden Vertriebswege für eine optimale Kundenansprache
Durchführung anlassbezogener Informationen im Rahmen von Vertriebskampagnen
Förderung der Nutzung digitaler Angebote und Selbstbedienungslösungen durch gezielte Maßnahmen
Wir bieten
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder eine vergleichbare Qualifikation im Finanzbereich
Erste Erfahrungen im Vertrieb mit Fokus auf Privatkunden
Kontinuierliche Weiterbildung zu gesetzlichen und fachlichen Neuerungen sowie internen Richtlinien
Ausgeprägte soziale Kompetenz im Kundenkontakt, hohe Einsatzbereitschaft sowie starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Frau Nathalie Seidel An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden