Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

EDV-Koordinator (m/w/d)

85253 Erdweg Festanstellung Veröffentlicht: 30.10.2025

Die Gemeinde Erdweg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

EDV-Koordinator (m/w/d)

in Teil- oder Vollzeit

 

Tätigkeitsprofil:

-Koordinierung der Hard- und Software im Rathaus sowie der Außenstellen

-Administration von einzelnen Fachverfahren

-Vorort- Koordinator / Betreuer im EDV-Bereich

-Koordination der IuK-Partner (z.B. Rechenzentrum, Softwarehersteller etc.)

-Betreuung Telefonanlagen (stationär, mobil) in allen gemeindl. Liegenschaften

-Mitarbeit zur weiteren Digitalisierung des Rathauses

-Mitarbeit beim allgemeinen Beschaffungswesen im IuK-Bereich

 

Anforderungsprofil:

-Informatikkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Digitalisierung (m/w/d),
 oder eine vergleichbare Ausbildung mit Fachkenntnissen

-sehr gute EDV-Kenntnisse

-Flexibilität, Belastbarkeit, Hilfsbereitschaft im Team

-selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten 

 

Wir bieten:

-verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit

-gleitende Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit

-Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungszulage, 
 Großraum München Zulage, Alternatives Entgeltanreizsystem    

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bewerben Sie sich gerne direkt hier. Alternativ senden Sie Ihre Unterlagen bitte bis spätestens 20.11.2025 per Mail an bewerbung@erdweg.de (Format: PDF) oder an die
Gemeinde Erdweg, Rathausplatz 1, 85253 Erdweg.

Für weitere Auskünfte bezüglich der oben angebotenen Stelle wenden Sie sich bitte an unsere Personalstelle (08138/93171-0).

 




Weitere Details und Bewerbung

Details

Vorgangsnummer:e3f3dcbc-b9a7-49d0-af2b-e253a2052e3e
Arbeitgeber:Gemeinde Erdweg
Arbeitsbeginn:30.10.2025
Bereich:IT/Informationstechnologie
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: Gemeinde Erdweg
ID der Stellenausschreibung: e3f3dcbc-b9a7-49d0-af2b-e253a2052e3e