Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Assistenz im Innendienst (m/w/d)

90449 Nürnberg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 01.11.2025
Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. *Sie suchen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position im Innendienst? Dann sind Sie hier genau richtig!* Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte *Assistenz im Innendienst (m/w/d)*, die das Team tatkräftig unterstützt und den reibungslosen Ablauf im Büroalltag sicherstellt. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in dem Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten gefragt sind. *Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Unterstützung des Teams im Innendienst bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen - Erstellung von Angeboten, Verträgen und Präsentationen - Terminplanung und Koordination von Besprechungen sowie die Organisation von Geschäftsreisen - Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen - Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Anfragen und koordinieren den Informationsaustausch - Überwachung von Bestellungen und Lieferungen sowie die Kontrolle von Fristen und Terminen

Wir bieten

- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice - Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem motivierten und hilfsbereiten Team - Ein attraktives Gehaltspaket sowie Entwicklungsmöglichkeiten - Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Förderung Ihrer Karriere

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrungen im Innendienst oder in der Assistenz von Vorteil - Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement - Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung - Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word - Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nina Kießling
Südwestpark 76
90449 Nürnberg

Tel.: +49 911/21442200
Email: bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4199941