Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Kundenbetreuer (m/w/d)

90449 Nürnberg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 02.11.2025
Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan *"Das Netzwerk der Besten"* gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Gesundheitsdienstleistungen im *Großraum Nürnberg*. Wenn Sie Spaß daran haben, mit Menschen zu kommunizieren und Lösungen zu finden, dann bewerben Sie sich jetzt als *Kundenbetreuer (m/w/d)* und werden Teil eines engagierten Teams! *Wir freuen uns darauf, Sie näher kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie sind verantwortlich für die aktive und professionelle telefonische Betreuung sowie die Pflege eines festen Kundenstamms - Sie nehmen Aufträge entgegen, bearbeiten diese und sorgen für eine reibungslose Abwicklung - Sie planen eigenständig und effizient Termine, verwalten diese und dokumentieren alle relevanten Informationen - Sie pflegen und aktualisieren die Stammdaten - Sie übernehmen vielfältige allgemeine Bürotätigkeiten und tragen zu einem reibungslosen Büroalltag bei - Sie stehen in kontinuierlichem Austausch mit allen Beteiligten, die an der Kundenversorgung mitwirken

Wir bieten

- Bis zu 50 % Homeoffice für eine bessere Work-Life-Balance - Gezielte Weiterbildungen zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung - Attraktive Mitarbeitervorteile zur Unterstützung Ihres Alltags - 30 Tage Urlaub für Ihre persönliche Erholung - Business-Bike für umweltfreundliche Mobilität

Anforderungen

- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund - Sie haben einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket - Berufserfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Sie haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung - Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen aus - Sie sind belastbar und flexibel - Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nina Kießling
Südwestpark 76
90449 Nürnberg

Tel.: +49 911/21442200
Email: bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4199982