Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen und integrieren IT-Systeme in den beruflichen Alltag unserer Kunden. Wir schaffen neue IT-Infrastrukturen oder optimieren bereits vorhandene Lösungen. Ständig im Fokus: alle Themen rund um Support und Security.
Ihre Aufgaben
Das ist zukünftig dein Job
*Durchführung des Incident Managements auf 1st- & 2nd-Level-Ebene
*Unterstützung der Kunden und Mitarbeiter bei der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen.
*Installation und Konfiguration von Software und Hardware für neue Mitarbeiter.
*Dokumentation von Anfragen und Lösungen in der Wissensdatenbank.
*Überwachung und Sicherstellung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
*Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten im Supportprozess.
*Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Handbüchern.
Das bieten wir dir
*Betriebliche Altersvorsorge
*Vermögenswirksame Leistungen
* Kollaboratives und digitales Arbeiten mit Tools von SAP, Microsoft, Salesforce, Atlassian
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
* Attraktive Büros und einen Arbeitsplatz mit moderner Hardware
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Anforderungen
Das bringst du mit
*Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, Informatik (z. B. Fachinformatiker:in Systemintegration oder IT-Systemkaufmann oder IT-Systemkauffrau) oder eine vergleichbare Qualifikation.
*Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Anwenderbetreuung/User Helpdesk
*Erfahrung im 1st- & 2nd-Level-Support
*Erste Erfahrung mit Active Directory, JIRA (Ticketsystem), Confluence, MS 365
*Gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Betriebssysteme und gängige Softwareanwendungen.
*Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
*Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten.
*Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer VA33-14960-K bei Frau Alexandra Kucera. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!