Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise? Zudem sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Assistenz Bereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren langjährigen Partner, ein Dienstleistungsunternehmen mit
Sitz in Langen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden
- Planung und Koordinierung von Besprechungen und Veranstaltungen
- Verwaltung der Ein- und Ausgangspost
- Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
- Vereinbarung und Koordinierung von Terminen
Wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Kollegiales Arbeitsumfeld
- Moderne Büroräume
- Sicherer Arbeitsplatz
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenfreier Parkplatz ul>
… und vieles mehr!
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, idealerweise in der Immobilienbranche
- Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Strukturierte, aufgeschlossene und kommunikative Art
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!