Verantwortung für die kaufmännische und technische Verwaltung eines abwechslungsreichen Immobilienportfolios
Ansprechpartner:in für Mieter:innen, Eigentümer:innen und Dienstleister
Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister sowie Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
Erstellung von Reports, Nebenkostenabrechnungen und Budgetplanungen
Mitgestaltung moderner Prozesse in der Immobilienverwaltung
Teamfähigkeit, Lösungsorientierung sowie eine selbstständige, proaktive und pragmatische Arbeitsweise runden dein Profil ab
Wir bieten Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum.
Bei uns findest du flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima.
flexible Arbeitszeitgestaltung mit einer Kernarbeitszeit
Die ARGO Residential GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen aus Leipzig. Als Eigentümer und Verwalter haben wir derzeit rund 4.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Leipzig, Dresden und Magdeburg im Eigenbestand. In diesen Regionen wachsen wir stetig und sind langfristiger Bestandshalter und Objektentwickler. Das ARGO Residential Team besteht aktuell aus 60 Mitarbeitenden an den drei Standorten.
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| Vorgangsnummer: | f2802ccc-6dcf-49f8-958f-0ea789bae961 |
| Arbeitgeber: | ARGO Properties N.V. |
| Arbeitsbeginn: | 04.11.2025 |
| Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |