Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Customer Service (m/w/d)

53639 Königswinter Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 04.11.2025
Ein angesehenes Unternehmen in *Königswinter* bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Stärke im *Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit* einzubringen. Wenn Sie Freude daran haben, Menschen *kompetent zu unterstützen* und mit *Freundlichkeit zu überzeugen*, erwartet Sie hier ein Umfeld, in dem Ihr Einsatz geschätzt wird. Anstelle von eintöniger Routine erleben Sie *abwechslungsreiche Aufgaben* und die Chance, *wirklich etwas zu bewegen*. Mit Ihrer *Kommunikationsstärke* und Ihrem *Sinn für lösungsorientiertes Arbeiten* können Sie hier glänzen. *Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen und Kunden – telefonisch wie auch per E-Mail - Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Bestellungen mit Blick auf schnelle und passende Lösungen - Zuverlässige Dokumentation aller Vorgänge in den internen Systemen - Enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Abteilungen - Proaktive Mitgestaltung von Prozessen zur Optimierung der Servicequalität - Unterstützung bei Schulungen oder Projekten, um das Team weiterzuentwickeln - Mit Engagement und Serviceorientierung dafür sorgen, dass Kunden sich jederzeit bestens betreut fühlen

Wir bieten

- Mitarbeit in einem etablierten und angesehenen Unternehmen mit flachen Hierarchien - Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – z.B. durch Schulungen, Workshops oder interne Projekte - Übernahme von Verantwortung und die Chance, Prozesse aktiv mitzugestalten - Flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Homeoffice-Möglichkeiten, zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben - Ein kollegiales, unterstützendes Team, das Zusammenhalt großschreibt - Langfristige Perspektiven in einem zukunftssicheren Umfeld

Anforderungen

- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit - Erste Erfahrung im Kundenservice ist ein Plus, wichtiger sind jedoch Ihre Begeisterung und Ihr Kommunikationstalent - Sie haben Freude daran, mit Menschen zu sprechen, bleiben auch in stressigen Situationen souverän und freundlich - Struktur und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich – genauso wie ein Lächeln in der Stimme - Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab, Englischkenntnisse sind willkommen - Im Umgang mit MS Office fühlen Sie sich sicher; erste Erfahrungen mit CRM-Systemen wären ideal
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Mai Le
Joseph-Beuys-Allee 6
53113 Bonn

Tel.: +49 228 2997 5930
Email: bonn-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4210321