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Customer Service (m/w/d)

53639 Königswinter Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 04.11.2025
Sie begeistern sich dafür, Kund:innen *kompetent* zu beraten, und möchten Ihre *Karriere aktiv vorantreiben*? Dann haben wir die *perfekte Gelegenheit* für Sie! Für eines unserer langjährigen Partnerunternehmen in *Königswinter* suchen wir ab sofort motivierte *Mitarbeitende im Customer Service (m/w/d)*. Ob Sie schon Erfahrung im direkten Kundenkontakt haben oder neu in diesem Bereich durchstarten möchten – wichtig ist Ihre *Begeisterung für exzellenten Service*, Ihre *Kommunikationsstärke* und Ihr *Engagement, jeden Kundenkontakt positiv zu gestalten.* *Fühlen Sie sich angesprochen?* Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und *gemeinsam erfolgreich* zu sein!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Direkte Betreuung von Kund:innen über Telefon, E-Mail oder Chat, mit Engagement und Serviceorientierung - Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen, um schnelle und zufriedenstellende Ergebnisse sicherzustellen - Sorgfältige Pflege und Aktualisierung von Kundendaten unter besonderer Beachtung von Genauigkeit und Datenqualität - Enge Zusammenarbeit mit den Teams aus Vertrieb, Technik und Logistik, um reibungslose Abläufe und optimale Ergebnisse zu gewährleisten - Einbringen eigener Ideen zur kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse im Kundenservice

Wir bieten

- Flexible Home-Office-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance - Arbeitszeitmodelle, die sich individuell an Ihre Lebenssituation anpassen - Unbefristeter, zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem engagierten und unterstützenden Team - Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung - Attraktives Gehaltspaket ergänzt durch umfassende Sozialleistungen - Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum - Kollegiales Miteinander in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird - Moderner Arbeitsplatz mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Freude am professionellen Umgang mit Menschen sowie ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, klare Kommunikation und hohe Serviceorientierung - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen; erste Erfahrungen mit CRM-Systemen sind von Vorteil - Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch bei komplexen Aufgaben den Überblick zu behalten - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; idealerweise ergänzend gute Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Mai Le
Joseph-Beuys-Allee 6
53113 Bonn

Tel.: +49 228 2997 5911
Email: bonn-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4210330