Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen für smarte Integration von IT-Trends und etablierter Lösungen.
Ihre Aufgaben
Dein Aufgabengebiet
* Qualifizierte Bearbeitung von Anwenderanfragen und Störungsmeldungen
* Systematische Suche nach Lösungsmöglichkeiten
* Dokumentation der Aktivitäten in Ticketsystemen
* Weiterleitung der Störungsmeldung an nachgelagerte Supportlevel
* Kommunikation mit den Anwender:innen der Fachanwendung Baugenehmigungsverfahren
Deine Vorteile bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Viel Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* Ohne Stau ins Büro mit dem Jobticket für den ÖPNV
* Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-learnings, Trainings und Seminare)
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
Anforderungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare berufliche Kenntnisse
* Technisches Verständnis für IT-Supportprozesse und Tools wie Jira, Confluence
* Idealerweise erste Erfahrungen im Customizing und Support von Softwarelösungen sowie in der Kundenberatung
* Praxiserfahrung in agilen Methoden (Kanban, Scrum)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer VA27-41514-HH_IT bei Frau Elif Albayrak. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!