Für unseren Kunden, ein Groß- und Außenhandelsunternehmen mit Sitz in Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Neben einer ausgeprägten Work-Life-Balance Kultur erwartet Sie eine Option auf Homeoffice sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zulernen! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Erstellung, Kalkulation und Prüfung von Angeboten
Betreuung und Beratung von Kunden
Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie die Neukundengewinnung
Durchführung von Verkaufsgesprächen
Pflege von Stammdaten
Wir bieten
30 Tage Urlaub
Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur
Flexible Arbeitszeiten
Option auf Home-Office
JobTicket
Kostenloser Parkplatz
Social Events
Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Vermögenswirksame Leistungen
… und vieles mehr!
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Vertrieb vorteilhaft
Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Motivierte, teamfähige und kommunikative Art
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!