Planung, Umsetzung und Optimierung von Paid-Kampagnen auf Meta Ads, Google Ads, Amazon Ads und Bing Ads
Steuerung von Budgets, Bidding-Strategien und Performance-Zielen (ROAS, CPA, CTR etc.)
Betreuung und Steuerung externer Agenturen inklusive Kommunikations- und Koordinationsmanagement, Sicherstellung von Zielerreichung und Qualität
Erstellung von Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Entwicklung und Testing neuer Creatives und Anzeigentexte in enger Abstimmung mit Content & Design
Wettbewerbs- und Marktanalyse zur kontinuierlichen Performance-Steigerung
Dein Profil
Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Performance Marketing
Sehr gute Kenntnisse in Google Ads und Meta Ads Manager (Zertifizierungen sind von Vorteil)
Analytisches Denkvermögen sowie sicherer Umgang mit Google Analytics, Looker Studio o. Ä.
Strukturierte, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Google Tag Manager (GTM) zur Tag-Implementierung und Tracking-Optimierung
Erfahrung im Umgang mit Tools wie Channable für Feed-Management und Automatisierung von Produktdaten
Technische Affinität, insbesondere bzgl. Server-to-Server-Tracking, Implementierung von Tracking-Pixeln und kanalübergreifender Datenerfassung
Fähigkeit, technische Schnittstellen zwischen Ads-Plattformen, Website und Tracking-Systemen zu verstehen und zu steuern
Warum wir?
Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem kommunikativen, modernen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien
Benefits wie Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobticket, Zuschuss zum Fitnessstudio, Hansefit, E-Bike, Mitarbeitergutscheine und –events, kostenlose Getränke, frisches Obst, Snacks im Media Café
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
30 Tage Urlaub
Gute öffentliche Anbindung und Mitarbeiterparkplätze
Wir stellen Dir in den ersten Monaten eine/-n Mentor/-in zur Seite, um Dir die Einarbeitung bei intan zu erleichtern
Über uns
Wir sind überzeugt: Ohne Menschen mit Leidenschaft für ihren Job gibt es keinen Fortschritt. Die intan group betreut seit über 40 Jahren Abonnements mit Hauptsitz in Osnabrück und Dependancen in Österreich und der Schweiz. Diversifizierung ist für intan als langjähriger Abo-Spezialist die beste Strategie, um uns für eine starke Zukunft aufzustellen. Als Unternehmensgruppe betreut die intan group mehr als 2 Millionen Endkundenbeziehungen von Print- und Digitalmedien, Abo-Boxen im Beauty Segment, Abo-Boxen im Pflegehilfsmittel- und Gesundheitsbereich. Durch Diversifizierung streben wir nachhaltigen Wachstum der intan group an. Dazu gehört, die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen im Subscription Bereich zu bedienen. Wir sind überzeugt: Antrieb ist unser Erfolg! Du willst Teil unseres Teams werden und die Zukunft mit uns gemeinsam gestalten? Dann bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt!