Du bist kommunikativ, lösungsorientiert und hast Freude daran, Kunden auf ihrem gesamten Weg zu begleiten? Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit, die im Pre & After Sales als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Service agiert. Du unterstützt bei der Angebotserstellung, betreust Kunden im Auftragsprozess und sorgst auch nach dem Verkauf für eine professionelle Nachbetreuung – mit dem Ziel, langfristige Partnerschaften aufzubauen.
In der Arbeitnehmerüberlassung erwartet dich eine spannende Tätigkeit, in der du wertvolle Erfahrungen sammelst, Verantwortung übernimmst und dich in einem modernen, teamorientierten Unternehmen weiterentwickeln kannst.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung von Kunden vor und nach dem Verkaufsprozess
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Unterstützung bei Vertragsabschlüssen
- Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Servicefällen
- Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-System
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Serviceteam zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
- Koordination von Lieferterminen, Serviceeinsätzen und technischen Klärungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen, Präsentationen und Auswertungen
- Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen im Kundenservice und Vertrieb
Wir bieten
- Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
- Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
- Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
- Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Kundenservice oder technischen Support von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
- Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und serviceorientiertes Denken
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
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