Ihr neuer Job bei einem attraktiven Kundenunternehmen!
Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Junior Office Managerin (m/w/d). Wenn Sie Freude an organisatorischen Aufgaben haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Unterstützung bei der Organisation des Büroalltags
Terminkoordination und Betreuung interner sowie externer Ansprechpartner
Verwaltung von Büromaterialien und Koordination externer Dienstleister
Organisation und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Mitarbeit bei internen Projekten und Sonderaufgaben
Wir bieten
Übertarifliche
Vergütung
Unbefristetes
Arbeitsverhältnis
Urlaubs-
und Weihnachtsgeld
Die
Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
Individuelle
Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entfaltung
Bei
Bedarf coachen wir Sie für ein erstes Vorstellungsgespräch
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Office Management oder in einer Assistenzfunktion wünschenswert
Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.