Für unser Kundenunternehmen suchen wir einen engagierten IT First Level Support, der mit einem Lächeln am Telefon technische Herausforderungen meistert. Du bist die erste Anlaufstelle, wenn es irgendwo „klemmt“ und das mit einem gesunden Mix aus Know-how und Humor.
Klingt nach deinem Job? Dann melde dich bei uns! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und über das Ticketsystem
Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen
Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Arbeitsplätzen
Betreuung und Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit IT-Systemen
Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support für komplexere technische Anliegen
Wir bieten
Übertarifliche
Vergütung
Unbefristetes
Arbeitsverhältnis
Urlaubs-
und Weihnachtsgeld
Die
Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
Individuelle
Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entfaltung
Bei
Bedarf coachen wir Sie für ein erstes Vorstellungsgespräch
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk wünschenswert
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Denkweise
Gute Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen und Microsoft Office-Anwendungen
Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.