Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) in Hann. Münden gesucht!
Für ein wachstumsorientiertes Unternehmen in Hann. Münden suchen wir ab sofort einen vielseitigen Kaufmännischen Allrounder (m/w/d), der mit Tatkraft und Organisationstalent das Team verstärkt! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Unterstützung in verschiedenen kaufmännischen Bereichen wie Buchhaltung, Einkauf und Vertrieb
Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
Erstellen von Angeboten und Rechnungen
Verwaltung und Pflege von Daten
Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben
Wir bieten
Übertarifliche
Vergütung
Unbefristetes
Arbeitsverhältnis
Urlaubs-
und Weihnachtsgeld
Die
Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
Individuelle
Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entfaltung
Bei
Bedarf coachen wir Sie für ein erstes Vorstellungsgespräch
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen in der kaufmännischen Verwaltung sind von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise ERP-Systemen
Flexibilität, Organisationstalent und Teamgeist
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.