Für ein international tätiges Unternehmen im Pharmagroßhandel in *Freiburg* suchen wir einen *Kundenbetreuer (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst* mit Fokus auf die Region D-A-CH. Der Standort ist Freiburg im Breisgau – mit der Möglichkeit auf 2 Tage Homeoffice pro Woche. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung von Kunden aus dem Gesundheitswesen (Apotheken & Krankenhäuser)
- Telefonische und schriftliche Angebotserstellung sowie Auftragsannahme
- Internationale Produktrecherche und Teilnahme an Fachmessen
- Zusammenarbeit in einem kleinen Team (5 Personen)
Wir bieten
- Bruttojahresgehalt von 48.000 - 50.000 €
- Homeoffice (bis zu 2 Tage/Woche)
- Kostenlose Getränke und Mittagessen vor Ort
- Hansefit
Anforderungen
- Ausbildung als PKA, PTA oder Krankenpfleger mit Interesse am Innendienst
- Konversationssicheres Englisch, Französischkenntnisse sind ein Plus
- Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Elke Schulz Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg