Gestalten statt verwalten? Willkommen bei HELLER-LEDER!
Als einer der führenden Lederhersteller Europas bieten wir dir eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Werde Teil unseres Teams und bring deine Ideen aktiv ein!
HELLER-LEDER ist ein familiengeführtes Unternehmen, das international gleichsam für Tradition und Innovation steht und als Pionier in der Lederindustrie für Umweltschutz und Nachhaltigkeit vielfach ausgezeichnet wurde. Seit 1920 fertigen wir in Hehlen an der Weser Leder für edle Möbel und schnelle Autos.
Wir sind PORSCHE-Partner und stehen zu 100% für den Standort Deutschland.
? Unterstützung und Vertretung der Produktionssteuerung im Bereich Wasserwerkstatt
? Planung und Disposition von Rohwaren und Nebenprodukten (z. B. Gelatine)
? Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bestellungen
? Vertragsüberwachung, Organisation von Lohnbearbeitungen sowie Erstellung von Statistiken
? Pflege interner Datenbanken und Dokumentation qualitätsrelevanter Prozesse
? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
? Berufserfahrung im Einkauf oder in der Fertigungsplanung wünschenswert
? Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamgeist
✔️ Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
?️ Gute MS-Office-Kenntnisse
? Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung
? Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
? Sonder- und Leistungszulagen
?♂️ Bike-Leasing und HanseFit-Mitgliedschaft
? Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
? Betriebliche Altersvorsorge
? Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
Raphaela Grundmann
HR-Leitung
raphaela.grundmann@heller-leder.com
05533 - 9702 253
Lukas Kumlehn
HR-Referent
lukas.kumlehn@heller-leder.com
05533 - 9702 252
| Vorgangsnummer: | 30e3e996-0032-4b19-897a-443ea2d5998d |
| Arbeitgeber: | HELLER-LEDER GmbH & Co. KG |
| Arbeitsbeginn: | 11.11.2025 |
| Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |