Unser Mandant ist ein führendes Industrieunternehmen und zeichnet sich durch exzellente, hochinnovative Technologien aus.
Zur weiteren Verstärkung des Teams, suchen wir im Auftrag einen *1st / 2nd Level IT-Support* (m/w/d), der sich für den Standort in *Konstanz* einsetzt.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im 1st / 2nd Level Support per Ticket-System, Telefon oder Remote
- Installation, Konfiguration und Administration von Clients, Peripheriegeräten und Standardsoftware
- Fehleranalyse und -behebung im Windows-Clientumfeld sowie Unterstützung bei Netzwerk- und Hardwareproblemen
- Dokumentation von Lösungen und Pflege der Wissensdatenbank
- Weiterleitung komplexer Störungen an nachgelagerte Support-Level oder externe Dienstleister
Wir bieten
- Gehalt: 45.- 60.000 Euro Bruttojahresgehalt mit unbefristeter Festanstellung
- 30 Tage Urlaub
- Hybrid Work / Home Office Möglichkeiten
- JobRad / Bike-Leasing
- Fitness-Mitgliedschaft & Gesundheitsmanagement sowie Betriebsarzt
- Betriebliche Altersvorsorge & Betriebsrestaurant
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Information Technology
- Berufserfahrung als 1st / 2nd Level IT-Support Specialist (m/w/d)
- Sicherer Umgang mit Windows-Clients, gängigen Office-Anwendungen sowie Ticket- und Remote-Tools
- Grundkenntnisse in Active Directory, Benutzer- und Rechteverwaltung sowie Basiswissen im Bereich Netzwerk
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Sie sind 1st / 2nd Level IT-Support (m/w/d) und wohnen in Konstanz / der Nähe oder möchten nach Konstanz umziehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!