Sie überzeugen mit technischem Know-how und haben Freude daran, Anwender bei IT-Fragen zu unterstützen und technische Probleme zu lösen?
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten *IT Support* (m/w/d) in *Vollzeit* am Standort *Villingen-Schwenningen*.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Annahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen im 1st und ggf. 2nd Level Support
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software (Windows-Clients, Standardanwendungen, Peripherie)
- Benutzer- und Rechteverwaltung im Active Directory sowie Pflege von Tickets im Ticketsystem
- Durchführung von Fehlerdiagnosen und Bereitstellung von Lösungen oder Eskalation an den 3rd Level
- Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Fragen inkl. Erstellung kurzer Anwenderdokumentationen
Wir bieten
- Gehalt: 42 - 55.000 Euro Jahresbruttogehalt
- Unbefristete Festanstellung
- 30 Tage Urlaub
- Hybrid Work / Home Office Möglichkeiten
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse weitere Corporate-Benefits
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im IT-Support (1st oder 2nd Level)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie gute Englischkenntnisse (B1/B2)
- Sicherer Umgang mit Windows-Clientumgebungen, O365, Ticketsystemen und Active Directory
- Kundenorientierte Kommunikation und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Lassen Sie uns einfach und unkompliziert Ihren Lebenslauf direkt per Mail zukommen oder klicken Sie auf "Direkt bewerben"!