Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Teamleiter Kundensupport (m/w/d)

40213 Düsseldorf, 50% Homeoffice Festanstellung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als Teamleiter Kundensupport (m/w/d).

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als Teamleiter Kundensupport (m/w/d).

Tätigkeitsbeschreibung


  • Leitung und Unterstützung des Teams IT-Support
  • Ressourcenplanung und Aufgabenpriorisierung
  • Unterstützung bei Ausschreibungen und Produktvergleichen
  • Analyse von Störungen und Entwicklung nachhaltiger Lösungen
  • Vertretung des Teams sowohl intern und extern

Ihr Profil


  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich 
  • Fundiertes Wissen im Bereich Client-Hardware, Software und Schul-IT-Umgebungen
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine eigenständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Informationen zur Stelle


  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Direkte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten

Bewerben


Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 527-5345 an job-60@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Rebecca Kramer gern telefonisch unter +49 221 272649-33. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/fhpbdit2 Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
top itservices AG

Kontakt

Frau Rebecca Kramer

Tel.: +49 221 272649-33
Email: job-60@top-itservices.com

top itservices AG
Arbeitgeber: top itservices AG
ID der Stellenausschreibung: 527-5345-de