Du bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und hast Freude am Umgang mit Menschen?
Für unseren Kunden in *Freiburg* suchen wir eine *Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)*, die den Büroalltag professionell organisiert und die Geschäftsführung tatkräftig unterstützt
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung bei Terminplanung, Reiseorganisation und Kalenderführung
- Empfang und Betreuung von Gästen sowie Koordination von Meetingräumen
- Telefonzentrale und Bearbeitung des allgemeinen Firmenpostfachs
- Organisation von Post, Bürobedarf und internen Veranstaltungen
- Verwaltung vertraulicher Dokumente und Ablage
Wir bieten
- Bruttojahresgehalt von 60.000 - 65.000 €, abhängig von der Berufserfahrung
- Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance
- Gesundheits- und Sportangebote
- Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsperspektiven
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
- Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Organisationstalent
- Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!